Wer dieses Fotos haben möchte, sende mir bitte seinen Namen + die Bildnummern + eMailadresse, wo ich die Fotos hinsenden soll, an die eMailadresse rechts oben und dann sende ich Euch gerne die Originalfotos in Originalgröße.

Alles liebe Willy

*****     Damit die Seiten der Homepage richtig angezeigt werden, muß die Bildschirmauflösung auf 1280 X 768 oder auf 1280 X 800 Pixel eingestellt sein. DANKE!!! Und nun viel Spaß auf unserer Homepage.     *****     Damit die Seiten der Homepage richtig angezeigt werden, muß die Bildschirmauflösung auf 1280 X 768 oder auf 1280 X 800 Pixel eingestellt sein. DANKE!!! Und nun viel Spaß auf unserer Homepage.     *****

ZURÜCK                                                                                                                                                                                                           NÄCHSTE SEITE